Hamburg. Die in Sibirien geborene Helene Fischer ist ein großer Fan des Barden aus dem hohen Norden: Komiker Otto hatte deshalb gleich zwei Auftritte in der "Helene Fischer-Show". Mit der großen Personality-Show am ersten Weihnachtsfeiertag beschenkte das ZDF seine Erfolgsmoderatorin und ließ sie ihre Lieblinge auf die Bühne holen.
Helene Fischer ist nicht nur eine der beliebtesten Schlagersängerinnen Deutschlands, sondern auch eine erfolgreiche Schauspielerin und Moderatorin. In ihrer dreistündigen "Helene Fischer-Show", die das ZDF am ersten Weihnachtsfeiertag ausstrahlte, schlüpft die Freundin von Florian Silbereisen in die unterschiedlichsten Rollen und gibt ihre beliebtesten Hits zum Besten. Dabei zeigte sie sich in außergewöhnlich freizügigen Outfits und bot faszinierende Tanzeinlagen.
Über 20 Top-Musik-Acts wurden präsentiert, insgesamt waren knapp 200 Interpreten, Musiker und Tänzer auf der Bühne – und Multitalent Helene Fischer war überall mit dabei. Sie sang ein Duett mit Shootingstar Samu Haber von Sunrise Avenue, und mit Kult-Komiker Otto Waalkes tauchte sie in die Welt von "Ice Age" ein.
Sie performte gemeinsam mit den Stars Peter Kraus und Howard Carpendale. Zudem traf sie auf Max Raabe und sein Palastorchester und begrüßte DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli, die ihre Karriere der Musik von Helene Fischer verdankt. In dieser Show darf sie endlich gemeinsam mit ihrem großen Idol auf der Bühne stehen.
Angesagt hatten sich unter anderem auch Sängerin Leona Lewis und das Ensemble des Welterfolgsmusicals "Gefährten". Die drei Toppköche Alfons Schuhbeck, Kolja Kleeberg und Nelson Müller machten das erste Mal gemeinsam Musik und warben um die Gunst der schönen Helene.
No comments:
Post a Comment