Sunday 16 February 2014

Fans in Sorge um Lena MAGER-Landrut

Lena Meyer-Landrut
Lena Meyer Landrut wird immer dünner. Links ist sie 2010 zu sehen, die beiden aktuellen Bilder (r.) zeigen die erschlankte Sängerin
Was ist bloß mit unserer „Lovely Lena“ los? Die Sängerin ist ganz schön dünn geworden. Bei einem Fototermin zur neuen Staffel von „The Voice Kids“, bei der Lena Meyer-Landrut (22) in der Jury sitzt, fiel am Samstag nicht nur ihre neue Frisur auf.
Lena trägt jetzt Pony – aber gefühlt auch mindestens eine Kleidergröße kleiner. Dünne Ärmchen. Rippen, auf denen man Klavier spielen kann. Gut möglich, dass Lena einfach nur viel Sport macht, sich gesund ernährt. Trotzdem sorgt ihre zierliche Figur für Aufregung
Lena Meyer-Landrut
Lena Meyer-Landrut beim Fototermin für „The Voice Kids“. Sie sieht erschreckend mager aus
Schon seit einiger Zeit postet die Sängerin, die von Stefan Raab entdeckt wurde und 2010 für Deutschland den „Eurovision Song Contest“ gewann, Bauchfrei-Bilder. Der dünner gewordene Taille und das schmale Gesicht von Lena fallen auf.
Auf Twitter und Instagram stellt Lena mehrmals wöchentlich Schnappschüsse aus ihrem Leben online, die leider teilweise Grund zur Sorge bieten.
Lena Meyer-Landrut
Magerwahn? Noch vor einem halben Jahr sagte Lena in einem RTL-Interview: „Es ist einfach so etwas Absurdes, was meiner Meinung nach jeder sehen kann, das es nicht wahr ist“
Zugegeben, wirklich dick war Lena nie. Auch nicht 2010, als sie mit dem Song „Satellite“ den Eurovision Song Contest gewann und sich in unsere Herzen sang. Aber damals hatte sie eine gesunde Figur, kleine Pausbacken, brachte deutlich mehr Kilos auf die Waage.
Lena Meyer-LandrutLena Meyer-Landrut
Links: Lena 2010, so haben wir sie kennengelernt. Rechts: Die Sängerin bei einem Konzert im Sommer 2013
Lena Meyer-LandrutLena Meyer-Landrut
Mittlerweile hat Lena deutlich im Gesicht und am Bauch abgenommen
► „Grauenvoll....die Haare sind dicker als sie....“, so Janina über Lenas neue Frisur, die auf den ersten Blick wie eine Perücke aussieht.
► „Meine persönliche Meinung: So was kommt mir NICHT vor meine Kamera! Da weigere ich mich. Das ist, wenn überhaupt, ein sehr schlechtes Vorbild“, meint Tom.

No comments:

Post a Comment